Thema:
Dito flat
Autor: tonynash
Datum:15.09.19 21:02
Antwort auf:Wieder in Red Dead Redemption 2 reingefunden von membran

habe, nach einer ebenfalls sehr langen Pause, endlich die Haupstory abgeschlossen und folge nun dem Epilog.
Wollte eigentlich nur checken, ob das Spiel auf ner Pro in 1080p tatsächlich mit festen 30fps läuft... und ja, das tut es zu 99%, kein Vergleich zur Slim (gerade in größeren Siedlungen)

>Na, lange Rede, kurzer Sinn: Ich pupse aktuell wieder ziellos in den Wind. Habe rausgefunden, wie man die legendären Fische angelt und bin auf der Suche nach einem Opossum. Die Idee war eigentlich, sich vor allem auf die Storymissionen zu konzentrieren. Ha.

Die Nebentätigkeiten machen halt viel mehr Spass als die immer gleichen Shootouts der Hauptmissionen, mir geht es ganz genauso :) Insbesondere das Angeln der legendären Fische hat es mir angetan, oder auch die interessanten Interaktionsmöglichkeiten mit den NPCs, welche toll in diese wunderschöne Welt eingebettet sind. Beispiel:

Da reite ich bei Vollmond durch eine fantastische Monkey-Island-Nacht und Grüße freundlich einen Herren, der vor seiner Hütte am Lagerfeuer sitzt.
Dieser Flegel hingegen beleidigt mich und bedroht mich mit seinem Revolver!
Erzürnt ziehe ich weiter und verstecke mich hinter einem Felsen, um den Lump zu beobachten, dem werde ich schon Manieren beibringen!
Nach einiger Zeit begibt sich der Bursche ins Haus, ich schleiche mich an und beobachte ihn durchs Fenster.
Der fiese Trunkenbold tappt noch ein Weilchen hin und her, bis er sich schliesslich müde ins Bett legt.
Aus Prinzip, und um ein Exempel zu statuieren, bleibt mir nichts anderes übrig, als hinein zu stürmen, die wehrlos-schnarchende Mistsau abzuknallen und seine komplette Bude auszurauben.
In solchen Momenten feiere ich das Spiel! :)


< antworten >