Thema:
Re:Rockstar Promo Dosen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.09.19 17:44
Antwort auf:Re:Rockstar Promo Dosen von Rand al'Thor

>>habe mir aber mal 2 Dosen von dem Dreckszeug geholt und direkt im Ausguss versenkt
>
>So schlecht schmeckt es nun auch wieder nicht. ;-)
>Ein laufendes Game Pass Ultimate Abo kann man damit aber nicht um 7 Tage verlängern, oder?


Nein, pro Dose um zehn Tage. :D D.h. 3 Euro statt 12,99 Euro für einen Monat GPU. Dazu musst du das System aber ein wenig umgehen, eigentlich gibt es nur für die ersten beiden Dosen je 7 Tage Gold und 7 Tage Game Pass, die in jeweils 5 Tage Game Pass Ultimate umgewandelt werden, zusammen also 20 Tage GPU. Trägst du danach weitere Codes ein bekommst du nur Ingamebelohnungen. Machst du allerdings einen neuen Rockstar-Account auf kannst du da für die ersten zwei Codes wieder die 20 Tage abgreifen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname