Thema:
Re:Jetz mal Butter bei die Fische! flat
Autor: tom
Datum:15.09.19 13:38
Antwort auf:Jetz mal Butter bei die Fische! von Brainsaw72

>Ist es auf ner Basic PS4 spielbar?
>Ist es ne Ruckelorgie, oder gibt´s nur nicht störende gelegentliche Slowdowns!?
>Eigentlich hab ich Bock drauf!
>Bei "Days Gone" hatte sich das nach ein paar Patches ja auch gegeben!
>Ich bin momentan unschlüssig, könnte aber was neues zum Zocken vertragen!


Also das ist echt schwierig zu beantworten. Ich habe sowohl days gone als auch control auf einer normalen PS 4 patiniert, aber control ist teilweise echt grenzwertig.
Du darfst auf keinen Fall ein Problem mit langen ladezeiten haben, nie während eines Kampfes das Spiel pausieren (danach läuft es 5 Sekunden lang wahrscheinlich mit unter 10 frames), musst damit klar kommen, dass du evtl mal stirbst weil die framerate total einbricht,usw.
Es kommt also schon darauf an, wie empfindlich man bei sowas ist. Mich haben story und spielprinzip bei der Stange gehalten, aber eine klare Kaufempfehlung würde ich nicht aussprechen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >