Thema:
Leider kein XBC2: Torna :-( flat
Autor: RavenA
Datum:15.09.19 09:40
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Ich wollte gestern den DLC Torna beginnen (hab vor Ewigkeiten mal eine Stunde gespielt, aber dann für ein anderes Spiel zur Seite gelegt).

Xenoblade Chronicles 2 eingelegt und über den Eshop den DLC geladen.
Beim DLC Startmenü des Spiels, wenn ich auf fortsetzen oder neues Spiel gehe, friert das Spiel ein, ich höre noch die Hintergrundmusik, aber das wars dann.
Hab die Speicherstände gelöscht, alles nochmals installiert ... keine Chance.
Hab die Switch ausgeschaltet, alles gelöscht und nochmals installiert ... wieder nichts.
Hab die Speicherkarte entfernt, alles deinstalliert und auf den internen Speicher installiert ... keine Chance.

Das Hauptspiel kann ich ohne Probleme starten, aber der DLC lässt und lässt sich nicht starten. (Das Optionsmenü kann ich aufrufen, aber sobald ich auf neues Spiel gehe, ist alles vorbei)

Habt ihr noch eine Idee wie ich es vielleicht hinbekommen kann?


< antworten >