Thema:
Re:Ich glaube Du hattest nie eine DC flat
Autor: Rocco
Datum:15.09.19 09:13
Antwort auf:Ich glaube Du hattest nie eine DC von JPS

>Vollkommen unverständlich diese Aussagen.

Die Aussage war in der Tat imho auch objektiv nicht korrekt aber nicht völlig unverständlich. Die Dreamcast hat eine sehr große japanische Spiele-Library von der man in den EU gerade mal etwas über 200 Games abbekommen hat, darunter leider sehr viele Mittelmaß-Titel.  Kann mir also schon erklären, dass Leute im Westen einer PS2 deutlich eher zugeneigt waren als der DC. Da ich mir in letzter Zeit mal wieder recht viel auf DC angeschaut habe, stelle ich fest, dass auch gerade von der technischen Seite eine DC über VGA mit den vielen 60FPS-Titeln auch heute noch total flashed.

Das gleiche Spiel, wenn nicht gar extremer, haben wir auf Sega Saturn - nach der PC-Engine meine absolute Lieblingskonsole. Die Saturn hat ebenso eine unfassbare großen Spieleauswahl mit sehr vielen guten Titeln, die man außerhalb Japans nur per Import erleben konnte.

Greets
Rocco


< antworten >