Thema:
Space Hulk: Deathwing flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:14.09.19 23:56
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Ja, mir gefällt das Spiel ausgesprochen gut. Dichte Atmosphäre, einfaches Spielprinzip, tolle Soundkulisse. Aber, ohne menschliche Mitspieler ist das Spiel selbst auf leicht nicht einfach. Die K.i.-Kameraden sind so schlecht und strunz doof das man hier öfters ins Gras beißt als man es verdient hat. Ich komme einfach nicht über das vierte Kapitel hinaus weil meine K.i. Kameraden ständig sterben. Sie schießen zu spät, sie kassieren zu viel Schaden und das heilen geschieht in Zeitlupe. Ich wünschte, irgendwer würde es mit mir zocken.

Ein Team ist so stark wie sein schwächtes Glied. In diesem fall so schwach wie diese armselige … Ka Ih. Ärgerlich! ...es ist ansonsten ein gutes Spiel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname