Thema:
Re:Erfahrungen mit Grips? flat
Autor: bastard
Datum:14.09.19 20:03
Antwort auf:Re:Erfahrungen mit Grips? von Aresius

>>>Hab über die Suche leider nichts vernünftiges gefunden.
>>>
>>>Hat jemand Grips für die Switch probiert und Erfahrungen?
>>>
>>>Hab gelesen und über Youtube gesehen, dass Skull & Co sowie Satisfye am besten sein sollen. Skull würde mich etwas mehr Interessen um den Grip auch im Dock dran zu lassen (reine Bequemlichkeit)  aber wie ist es da bzgl der Hitze?
>>>
>>>Ich würde dann ja auch ne neue Tasche benötigen da ich fast täglich in der Bahn zocke. Ich nehme a keine davon passt in eine normale Tasche?
>>>
>>>Ich nutze auch den Homespot Adapter. Passt der problemlos an die Grips dran?
>>>
>>>Für Erfahrungen wäre ich dankbar :) (oder Links zu bestehenden Forenerfahrungen falls ich diese übersehen hab)
>>
>>
>>Ich hab den Grip von Skull und finde ihn super. Sehr angenehmes Handling und der Vorteil, dass ein passendes Case gleich dabei ist. Mit Hitze im Dock hatte ich bisher keine Probleme, wobei das Gerät dann schon recht stramm drin sitzt.
>
>D. h. Über die Hitze beim docked zocken machst du dir keine Gedanken? Wir lange nutzt du den Adapter schon?
>
>Nutzt du die Switch unterwegs in einer Tasche? Falls ja, welche nutzt du? Falls du eine Kombi aus Grip und Tasche bestellt hast: Wo? Hab bisher nur Ebay, Amazon.com und von den Herstellern selbst was gesehen. Deutsche Händler hatte ich sonst nicht gefunden.


Ich schätze, dass ich sie jetzt etwa ein Jahr in Gebrauch habe. Wird viel genutzt, bisher keine Probleme mit der Switch im Dock. Hatte sie mal relativ günstig über ebay geschossen.

Unterwegs nutze ich immer die Tasche. Passt schön viel rein und lässt sich gut in meiner Arbeitstasche transportieren. Kann ich immer schön im Nachtdienst zocken.. ;)

Ansonsten mal hier schauen:

[https://www.indiegogo.com/projects/gripcase-a-comfortable-case-for-nintendo-switch#/]


< antworten >