Thema:
Re:Ja. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.09.19 18:46
Antwort auf:Re:Ja. von Kilian

>>Die Technik wird sich wohl nicht groß geändert haben.
>
>Warum das? Die meisten Joysticks bekommen doch mit der Zeit kein Drift-Problem.


Sagt wer? Auf kurz oder lang werden alle Joycons, die sich halbwegs reger Benutzung erfreuen, diesen Fehler aufweisen.

In zehn Jahren oder so wird sich ne richtige Cottage Industry zu Switch-Refurbishment entwickelt haben.

>Warum sollte Nintendo hier nicht reagiert haben und Joysticks verbauen, die wie 99% der Modelle da draußen funktionieren?

Das ist eine gute, eine sehr gute Frage sogar.

>Bin bisher nicht betroffen gewesen und kenne die Details des Problems nicht, aber nachdem ja bei weitem nicht alle Joycons betroffen sind, würde ich annehmen, dass sie normalerweise ohne späteren Ausfall produziert werden können und die Sache in den Griff zu bekommen ist.

Ich verlinke das Video gern immer wieder aufs neue:

[https://www.youtube.com/watch?v=Z7um_1jr2vg&list=LL4nuJxMlepW8q7y1fpuLZGg&index=8&t=0s]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname