Thema:
Re:Ja. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.09.19 18:44
Antwort auf:Re:Ja. von SidVicious

>>Die Technik wird sich wohl nicht groß geändert haben. Die Sticks sehen von außen exakt so aus, und ich denke nicht, dass sie an der Grundkonstruktion was verändert haben.
>
>Es kommen zumindest um Oktober auch neue Joycons mit anderer Produkt-ID oder was weiß ich, da sollen die Media Markt Kisten Zähler Nerds mehr dazu sagen, aber auf jeden Fall weißt das darauf hin, dass an den neuen Joycons irgendwas anders ist. Man kann also gespannt sein.


Sollen angeblich immer noch dieselben Standard-Sticks beinhalten, die man auch für nen Zehner plus Repair-Kit bei Amazon schießen kann.

Die eigentliche Konstruktion müsste geändert werden, weg von dieser beschichteten Folien-Scheiße hin zu etwas mechanisch grundlegend robusterem.

Weil damit wohl auch ein klobigerer Formfaktor einhergehen würde, hoffe ich immer noch auf so ne Art Switch XL oder so, irgendein Premium-Modell, welches wirklich den Mechanismus an sich zu was langlebigerem hin verändert.

>Und kurz nebenbei: meine Launch Joycons mit Drift Problem hat Nintendo gerade kostenlos repariert. Immerhin.

Same. Ja, immerhin. Aber sowas sollte eigentlich gar nicht nötig sein. Ähnlich birniges Industriedesign wie aldiweil der Joystick vom N64-Controller. Den ich zumindest noch jedes mal aufs neue selber reparieren konnte, auch wenn das ultranervig war...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname