Thema:
Macht sehr viel Spaß. Komplett sinnloser Resolution Mode flat
Autor: Scarface
Datum:14.09.19 17:03
Antwort auf:Borderlands 3 von Gamester

Kann jetzt nur von ps4 pro reden.

Im Resolution Mode sieht das Spiel wirklich nur minimal besser aus, ruckelt aber ziemlich stark und fühlt sich von der Steuerung eher nach einem Action RPG wie Fallout an als ein Shooter.

Ich dachte schon die maniacs übertreiben, da ich sonst wirklich sehr genügsam bin was fps angeht, hier fühlt es sich aber einfach falsch an.

Beim Performance Mode spielt es sich wunderbar, ist aber auch sehr stark schwankend in bestimmten Bereichen. Trotzdem, vom Spaßfaktor sollte wirklich jeder den Performance Modus in diesem Spiel auswählen.

Inhaltlich ist es toll. Man bleibt nicht mehr so oft in der Landschaft hängen und das Handling der Waffen ist sehr viel geiler als im Vorgänger.
Was ich total scheisse finde: Man kann zwar die Buttons remappen aber nicht alle. So das man gezwungen ist, mit L2 Gas zu geben bei den Fahrzeugen oder mit dem Stick. Hätte das gerne so gelegt wie ich Bock habe und L2 und L1 mir den jeweiligen R Triggern getauscht.

Es ist einfach nur ein sehr kurzweiliger Spaß geworden. Ersteindruck ist absolut cool.


< antworten >