Thema:
Re:wenn das ein horrender Stromfresser wird... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.09.19 15:38
Antwort auf:wenn das ein horrender Stromfresser wird... von vg

>mit einer noch leistungsfähigeren Turbine, welche dem Sound der alten Phantom Kampfjets nahe kommt, dann kann mir die NextGen gestohlen bleiben!
>Hab mich jetzt so schön an die Stille der Switch gewöhnt - alles andere ist nur störend und nervt.


Ich teile deine Bedenken. Ich hoffe, dass sie sich der Sache wirklich annehmen und die PS5 sehr leise gestalten werden. Mir hat der Lüfter meiner Pro schon öfter mal den Spaß an einer Session genommen. Teilweise bin ich dann auf Kopfhörer umgestiegen und hab die Turbine trotzdem zu laut gehört.
Ich hatte schon überlegt die CPU Kühlpaste zu erneuern, aber die Stimmen im Netz sind sich nicht einig ob es was bringt oder nicht. Und sie dafür zu öffnen ist mir dann doch zu viel Stress.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >