Thema:
Re:Flop bestätigt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.09.19 14:45
Antwort auf:Re:Flop bestätigt von Optimus Prime

>>>>Schlechteste Software Verkaufszahlen für einen August in den USA der letzten zwanzig Jahre - und Control auf Platz 23. Remedy macht einfach seit zwanzig Jahren Spiele, die nicht gekauft werden. Da gehen dann auch irgendwann mal die Lichter aus.
>>>
>>>Man könnte sicher auch erstmal spekulieren, was das Ding insgesamt gekostet haben, was das Marketing und was die Ziele dafür waren; wie es zahlenmäßig in anderen Regionen abgeschnitten hat...
>>>
>>>Stattdessen will ich für laufendes Heraufbeschwören von Negativität und schlechten Nachrichten ohne konkretes Ziel meine Freizeit nicht aufwenden.
>>>
>>>Wem's "gefällt", umso schöner.
>>
>>Also wenn es in den USA derart floppt ist es sicher auch woanders kein Hit. Uns von den Ländern wo wir es wissen ist es das auch nicht.
>>
>>Platz 23 ist eine absolute Katastrophe was Verkaufszahlen angeht.
>>Der CEO hat nicht ohne Grund Anteile von Remedy vor dem Release verkauft.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>D.h. er wusste vorher schon dass es sich nicht verkaufen wird? Immerhin wurde es ja überall gut bewertet.


Ohne Werbung keine Verkäufe. Remedy hat mit den Marketingrechten bei Sony sicher darauf gehofft, dass sie in der E3-PK groß präsentiert werden. Nur dann hat Sony die E3 komplett ausfallen lassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname