Thema:
Re:PS4 base performance flat
Autor: spinatihero
Datum:14.09.19 13:40
Antwort auf:PS4 base performance von lostNerd

>Soll furchtbar sein. Sub 30 fps:
>[https://www.reddit.com/r/PS4/comments/d39t3x/borderlands_3_performance_on_base_ps4/]


Im Era schreiben PS4 Nutzer die Performance ist gut. Auch der Gamepro Test sagt:

"So hatten wir sowohl auf der stärken Pro-Version als auch auf der leistungsschwächeren PS4 weder Probleme mit der Framerate, noch mit störenden Bugs oder starken Pop-Ups."

Vor allem, was heißt "furchtbar"? 10 Frames wie bei Control oder mal 27 oder 28 Frames?

>Take 2 hätte aber bestimmt auch dann ein kaum spielbares Game veröffentlicht wenn es keine PS4 Pro/XBox One X gäbe.

Aus furchtbar wird also nun ein kaum spielbares Spiel.

>War bei den vorherigen Konssolengenerationen doch auch so. GTAV war auf der XBox 360/PS3 doch auch praktisch unspielbar.

Die Verkaufszahlen, Bewertungen und Kritiken sagten was anderes. Ich verstehe aber auch nicht worauf das hinaus läuft. Um GTA 5 zu spielen gab es keine Alternative. Wer Wert auf gute Performance oder Grafik legt hat bei Borderlands 3 Alternativen: Pro, X oder PC.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >