Thema:
Re:die geilen Waffen Skins kannst du im Inventar anlegen flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.09.19 11:15
Antwort auf:Re:die geilen Waffen Skins kannst du im Inventar anlegen von Lynne

>>Na ja und die 4 Haupt-DLCs aus dem Season Pass werden dann ja erst später aktiviert, wenn sie herauskommen. Dann gibts ja glaub ich noch ein paar Waffen und Granaten-Mods, die hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Aber wenn es so typische "Gearbox-Waffen" sind, dann sind die ab Level 5 eh nicht mehr zu gebrauchen ;-)
>>
>Die Ausrüstungsgegenstände sind auf deinem aktuellen Level, also durchaus interessant. Blöd ist's nur für den XP & Dropqualität boostenden Schild. Der ist jetzt Level 14, wirkt aber nur bis 10 ...


Ja ich habe es dann gestern auch mal probiert und schon bei der ersten Waffe und dem Schild gemerkt, dass die anscheinend den aktuellen Level bekommen und dann gleich wieder aufgehört. Aber ich war erst level 7 von daher hab ich wenigstens noch ein bisschen was von dem XP Boost ;)

Aber die andere Knifte und die Granaten hebe ich mir dann erst mal noch bis später auf. Ich konnte schon eine lilane Transfusion Granate am Automaten erwerben, die nutze ich eigentlich immer für brenzlige Situationen, aber in Borderlands 2 kamen die imho immer erst recht spät im Spiel, von daher fand ich das ein gutes Angebot ^_^

Gruß eM


< antworten >