Thema:
Re:Wäre denkbar flat
Autor: Pezking
Datum:14.09.19 09:46
Antwort auf:Re:Wäre denkbar von Kilian

>Danke für deine Erläuterungen. Die passen eher zu meiner zweiten Antwort und machen für mich die Situation, dass bei den immer weniger sichtbaren technischen Veränderungen von Generation zu Generation keiner freiwillig die Next Gen Lite kaufen will, nicht wirklich besser.

Ich würde vielleicht zur Lite greifen.

Wenn z.B. das ganze VRR-Gebimmel einer PS5 Pro vorbehalten bliebe, wäre deren Anschaffung bei mir schon dank meines Fernsehers komplett sinnlos.

Und wenn man bedenkt, wie viele PS5-Kunden noch ein Weilchen auf 1080p-Glotzen zocken werden...also ich persönlich wünsche mir von einer PS5 eh nicht mehr als das nächste zeitgemäße Update auf dem Level der PS4 Pro anno 2016. In der Preisklasse um die 400 Euro.


< antworten >