Thema:
Da fehlt mir nicht viel zum Optimum flat
Autor: token
Datum:14.09.19 09:40
Antwort auf:Eine neue Switch? von _MORPH_

Die BotW Optik mag ein Trick gewesen sein um Performance und Konzept übereinander zu bekommen, ich finde sie aber zeitlos schön.
Und mehr Stresstest als OW geht nicht.
Der Großteil der für mich auf der Plattform relevanten Games läuft eh schon in 60fps, und sowas wie Bloodstained ist technisches Versagen der Entwickler, man sieht nichts was die miese Performance rechtfertigt.

Ich muss sagen, die technischen Verschiebungen der nächsten Gen, die will ich schon haben, aber fickrig bin ich nicht. Der technische Unterbau des Mediums bedient das was für das Fundament eigentlich notwendig ist mittlerweile so gut, dass es schon kurz davor steht einen Stand wie bei Smartphones zu erreichen, sprich, zunehmend Schwierigkeiten zu bekommen Techniksprünge über Content zu rechtfertigen und inszenieren.


< antworten >