Thema:
Re:cool,dass es dir so gefällt flat
Autor: Mitschel
Datum:14.09.19 08:46
Antwort auf:cool,dass es dir so gefällt von gameflow

>Bist wohl aber leider die Minderheit. Schade, dass man sich mit der Demo selber so ins Bein geschossen hat und jetzt mit dem herunter nehmen von Review Videos sicherlich auch keien Gefallen tut.

was ist mit Videos? kannst du das kurz ausführen habe nix mitbekommen.

naja für die Verkaufszahlen war die Demo damals nix. für das Spiel war's super denke ich. man könnte nach der Demo damals eine  Fragebogen ausfüllen. wenn einem das Spiel also gefallen hat könnte man sich aktiv beteiligen. was dabei rausgekommen ist, wird in einem Video weiter unten aufgeschlüsselt. Ich glaube sie haben das damals sehr ernst genommen.



>Wie hat es sich zur Demo eigentlich verändert?

das grundgerüst ist das gleiche. es gibt nur ein paar Komfort Dinge. die Gegner sind besser sichtbar + ikons die das nochmal sichtbarer machen. optisch würde nochmal nachgelegt. aber eine Next Gen vorzeigetitel ist es trotzdem noch lange nicht.
ruckeln tut es weniger aber immer noch genug um viele hier in den Wahnsinn zu treiben. es gibt noch mehr Statistiken und die angeteaserten Möglichkeiten der mechverbesserungen werden (dies ist eine prognose) voll ausgeschöpft. wenn das so weiter geht, kann man wenn man das möchte so lange im Mech Menü rumprobieren wie man auch in den missionen verbringt... aber das Spiel ist halt immer noch das gleiche :)


< antworten >