Thema:
Re:Wäre denkbar flat
Autor: Kilian
Datum:14.09.19 08:37
Antwort auf:Wäre denkbar von token

>Um sich gegen technische Toppings von MS abzusichern

Was meinst du damit?

>ohne von der erfolgreichen PS4-Strategie abzurücken mit einem Massenmarkt-Preis zu launchen.

Sehe einen von Anfang an attraktiven Preis (d.h. IMO höchstens 400€) auch als Kriterium Nr. 1 für den Erfolg der Next Gen an. Gerade weil mit Stadia ein neuer Player dazukommt, dessen stärkstes Argument sein wird, hier nicht mit Hunderten von Euro in Vorleistung gehen zu müssen.

Zwei PlayStation-Modelle gleichzeitig zum Start würden mich als Käufer aber ziemlich verwirren - da hätte ich bei der günstigeren Variante immer das Gefühl, nur die zweite Wahl bzw. nicht wirklich die Next Gen zu kaufen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich passiert - aber wer weiß, mit welcher Strategie Sony antritt...


< antworten >