Thema:
Daumen hoch flat
Autor: Mitschel
Datum:14.09.19 08:15
Antwort auf:Daemon X Machina Gameplay von gameflow

habe jetzt alle e missionen und bin eine  Rang aufgestiegen. Das Spiel lässt jetzt langsam all seine Möglichkeiten auf mich los. permanente und temporäre Verbesserungen. verschiedene Möglichkeiten an neue Waffen/Ausrüstung zu kommen.

Und das beste. es lässt einem komplett die Wahl. möchte ich vieles im Kampf automatisiert haben, weil ich ein voll Horst bin. Das ist zwar schwächer, aber ich brauche keine Reflex und Kram. oder will ich volle Power und Spiele das wie einen normales Baller Spiel. Will ich Rüstung oder Power?

will ich Farmen und auf Maximum weiterspielen oder ist so was nur unnötige Zeitverschwendung und ich Spiele einfach mit dem was ich habe....

Sahne häubchen sind dann natürlich besser sichtbare/bunte Gegner. verschiedene Klassen usw.... wenn man mal wieder in einem kampfroboter über ein Schlachtfeld brettern will geht das hier super :)


< antworten >