Thema:
NEIN flat
Autor: Moosmann
Datum:14.09.19 07:41
Antwort auf:Hoffentlich ist der dann gleich mit auf der Disc... von Fred LaBosch

>Die kommt ja erst im August, vielleicht hat das ja geklappt.
>
>>Der kostenlose DLC Picnic Panic erscheint heute. Ich hab Bock drauf!
>>
>>[https://www.nintendo.de/DLC/The-Messenger-Picnic-Panic-1589277.html]


Switch Version gestern bekommen, auf dem Modul ist 2.0.0 drauf und verlangt nach einen Update (hab ich noch nicht gemacht). Das Neueste Update soll die 2.0.1 sein und die "Vorbereitung" für den DLC (zumindest wenn man das Spiel als Download gekauft hat).

Der DLC ist aber erst nach dem durchspielen verfügbar, also kann ich auf die schnelle nicht ausprobieren.

Hab die PS4 Version nicht. Vielleicht kann jemand was dazu sagen ?

Wäre natürlich ziemlich doof, zuerst die langen Verzögerungen und dann eine alte Version drauf :-(

Und: Weil US Version, müsste ich da nicht extra einen US Account erstellen ? Ist nämlich noch bescheuerter, weil ein beachtlicher Teil der Physikals ins Ausland verkauft wurden.

Funktioniert überhaupt ein "Umzug" mit 2+ Accounts (aus verschiedenen Ländern), wenn ich eine Neue SWitch kaufen sollte ?


< antworten >