Thema:
die geilen Waffen Skins kannst du im Inventar anlegen flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.09.19 21:53
Antwort auf:Wie kommt man eigentlich an die ganzen Goodies ran? von Lynne

also du meinst doch die Super Deluxe Edition oder wie die heißt?
Da sind 5 Waffen-Skins installiert, die kannst du beliebig oft anwenden indem du im Inventar auf ein Knarre gehst, dann R3 für "Inspizieren" drückst und dann kannst du mit Viereck die Skins anwählen. Ziemlich geil. Hat nur den Nachteil, dass man selbst absolute Schrottwaffen total geil aussehen lassen kann … ich frage mich, ob das auf die Langezeitmotivation drückt :P

Na ja und die 4 Haupt-DLCs aus dem Season Pass werden dann ja erst später aktiviert, wenn sie herauskommen. Dann gibts ja glaub ich noch ein paar Waffen und Granaten-Mods, die hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Aber wenn es so typische "Gearbox-Waffen" sind, dann sind die ab Level 5 eh nicht mehr zu gebrauchen ;-)

Gruß eM


< antworten >