Thema:
Re:Saftladen.... flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.09.19 19:32
Antwort auf:Saftladen.... von generyx

>Selbes Problem hier, nur die Hälfte angekommen, dann zu spät, anderer EAN-Code, T-Shirt fehlte, et....aber angeblich hat Take2 zu wenig und zu spät geliefert (wegen Einhaltung des VÖ-Termins), keine Ahnung. Wir (die Leute im Laden) können da ECHT NIX MACHEN und sind die falschen Schuldigen! Zwei getrennte Systeme, klingt komisch, ist aber so....

jopp das verstehe ich ja auch wie gesagt. Der Mitarbeiter meinte, wenn der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung schon lieferbar gewesen wäre (im Gegensatz zu einer Vorbestellung) dann würde das die Software auch "können", das aus dem Bestand im Laden zu nehmen. Als ich das gehört hab, war mir schon klar, dass das System alles andere als optimiert ist :P
Also da sollten die Verantwortlichen echt noch mal in sich gehen, zumal die Mitarbeiter im Laden den Ärger abkriegen und die Kunden im schlimmsten Fall weg sind. Ich hab ja eh schon die digitale Super Deluxe Version von BL3 und wollte jetzt halt noch eins verschenken zum Co-Op zocken und einem Maniac das andere schicken. Würde die letztgenannte Vereinbarung nicht bestehen, hätt ich halt gleich gesagt; "dann behaltet den Scheiß halt" … (vielleicht etwas netter formuliert)

Gruß eM


< antworten >