Thema:
habe leider mein facebook Konto gelöscht :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.09.19 18:50
Antwort auf:Unglaublich bescheuert von token

>Kannst sie ja auf Facebook mobben, gefühlt ist das mittlerweile der einzige Ort wo noch auf berechtigte Kritik reagiert wird.
>Mir wäre da echt der Arsch geplatzt.


Hehe, ja sauer war/bin ich auf jeden Fall, aber ich mag das eigtl gar nicht so gerne, wenn Leute sich im Netz so tierisch aufregen, man will ja auch nicht dass jemand seinen Job verliert oder so. Im Laden selbst war ich auch erstmal komplett perplex - das kam mir so absurd vor, dass ich gar nicht wusste, was ich sagen soll.

Das blödeste daran (für Saturn) ist, dass ich eigentlich jemand bin, der versucht immer Dinge bei denen zu kaufen statt bei Amazon, auch wenn sie da paar Mark teurer sind, und ich auch Leuten immer sage "geh doch zu Saturn"… in der Hinsicht gibts jetzt sicherlich einen kleinen Motivationsknick bei mir :P

Gruß eM


< antworten >