Thema:
Saturn must burn … die rücken mein Spiel nicht raus :( flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.09.19 18:34
Antwort auf:Borderlands 3 von Gamester

die Schwei…nisch netten Mitarbeiter vom Saturn wollten das Game heute Mittag nicht rausrücken. Zwar standen da palettenweise Borderlands 3 rum, aber ich habe das ja bei "Saturn Online" bestellt, und das würde ja extra in den Markt geliefert, und das Paket wäre ja auch schon da, aber so viele Pakete könne man ja so schnell gar nicht auspacken, und es hätte sich ja auch wegen Borderlands 3 heute schon ein anderer Kunde beschwert, dass er sich das nicht einfach aus dem Markt mitnehmen kann. KOMISCH! Wieso beschwert der sich denn da? Kann ich gar nicht verstehen, ist doch logisch, dass es für den menschlichen Verstand logistisch rein unmöglich ist, dem Kunden erst mal 2 Games vom Stapel mitzugeben und diesen Stapel dann später mit den 2 anderen Games, wo Genosse Computer sagt, dass das Paket schon da sei, wieder aufzufüllen … sobald dann halt mal jemand Zeit hatte, "diese ganzen Pakete zu öffnen".

Nun ja, die Mitarbeiter können da jetzt vermutlich noch am wenigsten für, aber die Leute die da die Logistik planen (falls es das gibt) sollten ihr System vielleicht noch mal überdenken! Ich mein, man könnte es ja auch so machen wie bei der Post ne, der Kunde steht da, will sein Paket - man geht ins Lager, holt sein Paket und gibt es ihm! Aber neeeeiinnnnn so ist das ja alles gar nicht geplant und da könnte ja jeder kommen und sagen, er hat was gekauft und will das jetzt dann auch mal ganz gerne mit nach hause nehmen. Lol. Nicht ;-)

Gruß eM


< antworten >