Thema:
Re:Argh, meine Nerven! flat
Autor: FWE
Datum:13.09.19 16:30
Antwort auf:Re:Argh, meine Nerven! von Dio

>>>
>>>Habt ihr das auch beobachtet?
>>>
>>Ja.
>>Nicht immer und ständig, aber wie beschrieben, scheint es zugenommen zu haben.
>>Wenn ich mal in's Gras beiße, sehe ich das auch immer schon meilenweit vorher kommen, da sich die dann ausweglosen Situationen sehr ähneln.
>
>Alte Monstermovesets mit neuen Spielermoves beißen sich ziemlich.


Ah, du meinst, dass die alten Monster sich wie in einem früheren Monster Hunter verhalten, das Spielsystem sich im neuen Teil aber geändert hat? Klingt logisch, dass hier Probleme entstehen. MHW ist mein erstes Monster Hunter und ich empfinde z.B. Tigrex fast schon als zu flink und wendig. Der ist ja auch ein Veteran, soweit ich weiß.


< antworten >