Thema:
Skies of Arcadia, FF6, Front Mission 3 flat
Autor: XazOy (deaktiviert)
Datum:30.06.03 16:57
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber da gabs in letzter Zeit mehr, das weiss ich, ganz davon abgesehen das SoA schon ziemlich lang her ist.

SoA:
Irgendwann im Spiel brauchte man nen Haufen Kohle um sein Schiff auszubauen oder so, und da mich die Kämpfe sowieso angeödet haben (IMO mit die schlechtesten Kämpfe + Kampfsystem was je in der neuen Videospielära (sprich seit 32 Bit) gebracht wurde, ausgenommen jetzt die wirklich grottigen Spiele) habe ich da dann aufgehört, weil ich nicht gewillt war einfach mal eben 200 ÖDE Kämpfe zu machen, damit ich die Kohle hab.

FF6:
Einfach zu alt heutzutage, konnte mich nie richtig begeistern und nach dem Geisterzug (welchen ich übrigens OBERLANGWEILIG fand und net verstehe was Leute HEUTE daran noch toll finden) hab ich dann aufgehört.

Front Mission 3:

Einfach immer derselbe Mist seit 20 Stunden, langweilige, viel zu leichte, Kämpfe und von dem ganzen Gelaber hab ich am Ende nur Kopfschmerzen gekriegt und dieses Internetfeature wird nach ca. 5 Stunden auch eher zur Belastung uns ist völlig fürn Po.
Auch die "Aufrüstmöglichkeiten" für die Mechs sind lächerlich, rofl, ich hab mir nach 20 Std 2 mal ne neue Waffe gekauft, weils einfach nix neues gab, von den Mechs die man kaufen kann ganz zu schweigen....


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname