Thema:
Re:US PSN Problem flat
Autor: ataru
Datum:13.09.19 15:19
Antwort auf:US PSN Problem von token

>Hab 63$ auf dem Wallet, kaufe was, Checkout, bietet mir das Drecksteil als Paymentmethods nur an Kreditkarte hinzuzufügen, Paypal hinzuzufügen oder einen Gift Card Code einzugeben.
>Anstatt einfach die Kohle vom Wallet mit genügend Kohle abzuziehen.
>Was ist das jetzt wieder für ein Dreck bitte? Wie komm ich da raus?


Hatte neulich das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass mein Guthaben nur für den angezeigten Netto-Preis ausreichte. Hatte meinen Account vor Urzeiten erstellt und da irgendeinen Random-Bundesstaat als Adresse angegeben, wo zusätzlich noch Steuern auf den Preis aufgeschlagen werden, was aber irgendwie nicht richtig angezeigt wird. Ich glaube ich habe meine Adresse dann nach Montana verlegt und danach flutschte es.


< antworten >