Thema:
Re:US PSN Problem flat
Autor: Tenchi
Datum:13.09.19 15:18
Antwort auf:US PSN Problem von token

>Hab 63$ auf dem Wallet, kaufe was, Checkout, bietet mir das Drecksteil als Paymentmethods nur an Kreditkarte hinzuzufügen, Paypal hinzuzufügen oder einen Gift Card Code einzugeben.
>Anstatt einfach die Kohle vom Wallet mit genügend Kohle abzuziehen.
>Was ist das jetzt wieder für ein Dreck bitte? Wie komm ich da raus?


Hatte ich letztens auch. Für wieviel $ möchtest du denn einkaufen? Da kommt jetzt wohl noch immer die Steuer drauf, was aber beim Endpreis nicht angegeben wird.

Ich hatte z.B. Wolfenstein Cyberpilot für 19.95$ im Korb und mein Konto mit genau 20$ aufgeladen. Es kamen nur die 3 Optionen Paypal, Kreditkarte oder Code eingeben.
Nachdem ich mein Konto dann noch mal um 10$ aufgestockt hatte konnte ich auch damit bezahlen, und der "letzte Preis" für das Spiel war plötzlich 20,61$.

Könnte es bei dir vielleicht auch daran liegen?

Ist das eigentlich neu? Ich hatte bei all meinen Einkäufen zuvor nie die Steuer hinzurechnen müssen.


< antworten >