Thema:
Re:Gerade noch mal Teil 1 verglichen ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.09.19 14:15
Antwort auf:Re:Gerade noch mal Teil 1 verglichen ... von Wurzelgnom

>>>>... und es lässt sich einfach nicht weg diskutieren dass der viel mehr Gewicht und Schwere beim Laufen und auch Bums in den Waffen hat, auch im Sound. Das fühlt sich schon sehr geil an und macht so viel Bock dass ich das glaube ich gleich noch mal durchspiele.
>>>
>>>Beim laufen ja, beim ballern ist Geschmackssache imo.
>>>So unterschiedlich finde ich das aktuell nicht und wenn der direkte Vergleich fehlt fällt das auch nicht SO massiv auf
>>>
>>Aber so kurz hintereinander direkt verglichen umso mehr. Ich finde den Unterschied deutlichst.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Aber mindert das jetzt irgendwas?
>Aufgefallen isses mir auch, aber Der Spaß wird ja beeinträchtigt.
>Mir sind da die Bässe bei Geanateneinschlägen wichtiger und die sind hier super.
>Und durch die Klassen spiel ich leider auch etwas weniger mit der Lancer, da fällt es zumindest mir durch die vielen Varianten nicht groß auf.
>Ich baller zb gerne mit diesem kettending, fettes Magazin und klingt super
>


Nein, das mindert im Nachhinein gar nix. War einfach nur ne Feststellung. Hab Teil 5 durch und fand den so gut dass ich eben direkt Lust auf die alten Teile hatte. Und da fühlt sich Teil 1 in der Ultimate Edition weit wuchtiger an. Lustigerweise auch schnell mal in Teil 2 Enhanced reingeschaut und da isses beim Laufen dann wieder eher so wie in Teil 5, also ohne Gewicht, auch akustisch. Aber egal, will die jetzt alle noch mal spielen. Teil 2 schaut auf der One X echt nicht schlecht aus.


< antworten >