Thema:
Re:zur Framerate der finalen Version (Gamexplain) flat
Autor: PooBear
Datum:13.09.19 13:26
Antwort auf:zur Framerate der finalen Version (Gamexplain) von denda

>[https://www.youtube.com/watch?v=WJWlYA-ATMw#t=3m20s]
>
>Sind wohl wie es scheint Streaming-induzierte Ruckler. Kommen aber wohl nicht selten und regelmässig vor weil das Spiel stark von Streaming (im Gegensatz zu den "umblätternden" Bildschirm) Gebrauch macht.
>Damit begrabe ich die Hoffnung, dass wir hier überhaupt eine Optimierung durch Patches erleben werden. Wenn sie es bis hierhin nicht geschafft haben das Ganze in den Griff zu kriegen glaube ich nicht daran, dass dies in Zukunft nach dem Release addressiert wird.
>Wirklich sehr schade.
>Sicherlich kein Gamebreaker, aber technisch ausgereift sieht anders aus.


Naja, für BotW gabs ja auch noch nen Performance-Patch, hoffen kann man ja.


< antworten >