Thema:
Fährt jemand bei der „World Series“ mit? flat
Autor: KikjaR
Datum:13.09.19 13:11
Antwort auf:Dirt Rally 2.0 für PS4, X1, Steam angekündigt von festwürstchen

Das ist ja dieser angekündigte eSports-Event von Codemasters für RallyCross und Rally fürs Spiel, wo es Mitte Januar 2020 für die Bestplatzierten zum Finale nach Birmingham geht.
Aber vorher kann man sich eben daheim durch eine lange Qualifikationsphase dafür empfehlen.
Ich fahr die Rally-Qualis und rechne mir so gar nichts aus, einfach just for Fun.

Hier die Termine für die Rallys(jeweils 1 Strecke und Versuch, kein Tuning, Reifenwahl, etc):
– 10th September: Poland – Kopina – H2 FWD
– 17th September: Argentina – Las Juntas – Group B 4WD
– 24th September: New Zealand – Te Awanga Forward – R5
– 8th October: Spain – Comienzo en Bellriu – Rally GT
– 15th October: USA – North Fork Pass – Group A
– 22nd October: Australia – Mount Kaye Pass – Group B 4WD
– 5th November: Poland – Czarny Las – H3 RWD
– 12nd November: New Zealand – Waimarama Point Reserve – R2
– 19th November: Spain – Decenso por carretera – R5

[https://www.codemasters.com/wp-content/uploads/2019/09/DIRT-Rally-2.0-World-Championship-2019_2020-Sporting-Regulations.pdf]


< antworten >