Thema:
Re:Zelda - komme nicht weiter / Tipps? flat
Autor: Fox
Datum:13.09.19 12:42
Antwort auf:Re:Zelda - komme nicht weiter / Tipps? von Klees

>>Ich habe mir damals mit Club Nintendo Heftchen geholfen. Die Mondperle war mir damals klar, dafür hab ich den verdammten Schlüssel an der Fackel im Wüstenpalast nicht gefunden xD
>
>Ich hatte die normale kleine SNES Packung mit so einem kleinen versiegelten Büchlein drin wo glaube ich ein paar Hardcore Sachen erklärt waren. Aber wie ich das Spiel damals durchgespielt habe ist mir auch ein Rätsel mittlerweile.
>
>Bei Secret of Mana, Illusion of Time, Secret of Evermore und Konsorten hatte ich _natürlich_ den Spieleberater ausgiebig genutzt, war ja schließlich dabei ^^
>
>Für Zelda hätte es so ein Ding auch gegeben, aber ich blättere es grade zum ersten mal virtuell durch:
>
>[https://www.snes-forum.de/Loesungsbuecher/Zelda_III_-_Spieleberater.pdf]


Hey wow, genau den hatte ich mir damals kurz nach Weihnachten geholt. Ohne hätte ich es vielleicht auch nicht geschafft. Wobei bei mir ebenfalls dieses kleine Büchlein dabei war mit Geheimnissen von Sahrasrala. :)


< antworten >