Thema:
Re:Und durch (Spoiler) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.09.19 10:58
Antwort auf:Re:Und durch (Spoiler) von X1 Two

>>Auch gestern beendet und fand es auch richtig gut. Kritikpunkte? Das ganze pseudo Open World hätten sie sich sparen können. Grafisch total langweilig, völlig öde und leblos und damit für mich komplett sinnlos. Und lustigerweise lief es hier auch am wenigsten stabil. Ansonsten noch die KI, die mich bis auf Jack gerne mal alleine ließ. Im Vierertrupp waren die Aussetzer aber marginal.
>
>Ich fand die Open World im zweiten Akt gut, im dritten eher nervig (da war sie zu weitläufig und zu öde, im zweiten Akt findet man wenigstens alle fünfhundert Meter eine Mission).
>
>Über KI-Aussetzer kann ich mich nicht beschweren, im Gegenteil. An manchen Stellen habe ich mich zurückgezogen, die alles erledigen lassen und nur ab und zu einen Gegner übernommen. Gegen Scions sind die Kollegen echt klasse.
>

Yup. Umso mehr fällt es dann auf wenn sie eben an manchen Stellen einfach nicht mitgehen. Hatte ich zwei drei Mal.

>>Ansonsten aber echt eine starke Kampagne mit satter Laufzeit und geilen Locations. Raketenhangar war mein Highlight. Und zum Schluss hin ist es ja dann der pure Bombast - optisch und akustisch brachial inszeniert. Hat Laune gemacht.
>
>Allenfalls ein paar Checkpoints mehr wären am Ende sinnvoll gewesen. Z.B. bei dem Brumakkampf. Checkpoint danach und der Warden im Anschluss ist ok. Und öfter bin ich gestorben, weil irgendeine Levelgeometrie im Weg war, wenn ich ausweichen wollte.


Das zum einen. Und manchmal wurde ich im Sprint wie von einem extrem starken Magneten ungewollt in die Auto-Deckung gezogen. Aber alles nicht so wild.


< antworten >