Thema:
Re:Demon's Crest Part 2 flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.09.19 10:51
Antwort auf:Re:Demon's Crest Part 2 von Klees

>>Ist das der Bildschirmgroße Typ, der spiralförmig Strahlen verschießt und zwei Plattformen, auf die man springen muss, damit man ihn am Kopf erreicht? Oder nochmal krasser?
>
>Erst killt man den da und kriegt den Abspann mit dem Passwort am Ende:
>
>[https://i.ytimg.com/vi/XtG6JMNhh34/hqdefault.jpg]
>
>Und dann kommt dieser Kollege hier:
>
>P1
>
>[https://i.ytimg.com/vi/WxkJuiWuxJE/hqdefault.jpg]
>
>P2
>
>[https://i.ytimg.com/vi/ZyP7mb5dbZU/hqdefault.jpg]
>
>P1 + P2 wechseln immer munter hin und her. Ich mache vermutlich irgendwas falsch oder habe einfach noch zuwenig Zeit investieren können.
>
>Der wird schon, aber er ist eine fiese Sau...



Vergiss es, ich war beim falschen Spiel und hatte den Boss von Super Ghouls and Ghosts vor Augen! X-D


< antworten >