Thema:
Re:Bombenstabile 50 fps flat
Autor: 17383
Datum:13.09.19 10:16
Antwort auf:Re:Bombenstabile 50 fps von Felix Deutschland

>Natürlich spielt Renomeé und Bekanntheit einer Quelle eine Rolle. Ob jetzt die New York Times meldet, dass Analverkehr Krebs heilt, oder der Newsletter vom Kopp-Verlag, sollte jedem, der diese Information in irgendeiner Form intellektuell verarbeitet, von Bedeutung sein.

Danke fürs Kompliment. Zumindest hat sie gut doppelt so viel YouTube Abonnenten wie Nintendo DE. Sagt nichts über Qualität aus, aber nur weil ich die Seite nicht kenne, nehme ich das als Punkt in meine Bullshit Liste auf. Hinterfragen kann man es natürlich.

>Welches Videospiel, vor allem von Nintendo, hat Frametargets auf fixen 50fps? Pipifax.

Mario Kart Switch hatte das Frametarget auf 59. War ein Bug, aber war halt so. In dem Video hat es auch keine fixe 50 fps, vielmehr ist es einfach das Maximum der Szene. Andere laufen mit bis zu 60. Keine Ahnung, ich versuch mir nur aus Interesse das Gezeigte zu erklären. Pipifax und fake könnten natürlich eine Erklärung sein. Muss aber nicht.


< antworten >