Thema:
Nee, eben nicht... flat
Autor: Kilian
Datum:13.09.19 10:05
Antwort auf:Im Grunde geht es um stabile 60 fps von Gendo

>Und aus irgendeinem Grund schafft es dieses Top-Down Spiel nicht, entwickelt im Jahre 2019.

Der Grund wurde hier schon ein paar Mal genannt. Dem Spiel täten 30fps besser, damit die Frames im Takt bleiben (Frame Pacing). Ein Spiel wie Zelda braucht sicher keine 60fps, daher ist deine Überschrift Quatsch.

>Entwickelt von einer Ikone der Videospieleindustrie auf seiner eigenen Hardware, welche für dieses Spiel ~60€ verlangt.

Pfft... :‘)))  Na, dann lass es sein!!1

Wieviel man grundsätzlich auf dieses Video geben sollte, hat Felix Deutschland (nachdem es bisher keiner erwähnt hat, inkl. mir) ganz gut beschrieben. Also, mal abwarten und Schnappatmung einstellen... ;)


< antworten >