Thema:
Re:Und durch (Spoiler) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.09.19 09:35
Antwort auf:Und durch (Spoiler) von X1 Two

>Knapp 18 Stunden auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad. War toll. Meine Lieblingsfähigkeit waren Tarnung (voll aufgerüstet zehn Gegner am Stück ausschalten) und Übernahme. Das Ende fand ich völlig ok, keine Ahnung warum das mit Halo 2 verglichen wird. Episches Finale mit Boss, was will man mehr? Bestes Gears bisher.

Auch gestern beendet und fand es auch richtig gut. Kritikpunkte? Das ganze pseudo Open World hätten sie sich sparen können. Grafisch total langweilig, völlig öde und leblos und damit für mich komplett sinnlos. Und lustigerweise lief es hier auch am wenigsten stabil. Ansonsten noch die KI, die mich bis auf Jack gerne mal alleine ließ. Im Vierertrupp waren die Aussetzer aber marginal.

Ansonsten aber echt eine starke Kampagne mit satter Laufzeit und geilen Locations. Raketenhangar war mein Highlight. Und zum Schluss hin ist es ja dann der pure Bombast - optisch und akustisch brachial inszeniert. Hat Laune gemacht.


< antworten >