Thema:
Demon's Crest Part 2 flat
Autor: Klees
Datum:13.09.19 09:22
Antwort auf:Nintendo Switch Online [(S)NES, N64, MD, GB(C|A)] von Fox

Weil der andere Ast soweit unten ist bin ich mal so frei und erzähle hier oben:

mittlerweile mit Walkthrough alles geholt was das Spiel zum Einsammeln hergibt und dann nach weiteren Stages und weiteren Bossen (die man vorher alle nicht zu Gesicht bekommen hat wenn man in den ersten Abspann reinrennt) den regulären Endboss am Ende gekillt. Sobald man das erledigt hat gibt es nach den Credits ein Password... Wenn man das eingibt erhält man die letzte Gargoyle Form (den Ultimate Gargoyle) der alle Fähigkeiten aller Formen kombiniert UND eine weitere Stage scheint auf.

Diese ist prinzipiell nur ein kurzes Schwimmbecken und an dessen Ende eine Höhle: in dieser findet man den true final Boss des Spiels und dieses Viech WISCHT MIT MIR SO KRASS DEN BODEN auf und FISTET MICH SO ÜBELST!!11 Selbst mit Rückspielfunktion sieht es momentan zappenduster aus.

Gestern in der halben Zugfahrt nach Hause nicht geschafft ihn zu besiegen und auch heute Morgen hat die knappe Stunde nicht gereicht. Das ist glaube ich ein Fall für docked Mode auf der Couch mit Zockerstellung ;)

Ihr kennt es, oder?

[https://i.redd.it/4y8f58zyh2521.jpg]

Ich hoffe inständig dass ich ihn heute Abend schaffe. Ich will endlich Blasphemous anfangen ;)

So long,
Klees

PS. Es ist ein sehr komisches Spiel: jede Stage x mal besuchen nachdem man was neues hat um weitere Items zu finden und das ganze gepaart mit sehr knackigen Bossen und sehr kurzen Stages. Und wer diesen richtig finalen Boss damals besiegt hat möge einmal die Hand heben. Meine Huldigung sei euch versichert.


< antworten >