Thema:
Re:Erkenne da kein Ruckeln. flat
Autor: Pezking
Datum:13.09.19 08:24
Antwort auf:Re:Erkenne da kein Ruckeln. von Gendo

>Bist du dir sicher dass deine Youtube Videoeinstellung auf 60fps geschalten war?

Ja. 1080p60 auf meinem Pixel 3.

Ich nehme beim Rennen einen Hauch von Stottern wahr, aber auch nur wenn ich genau darauf achte. Das wird im normalen Eifer des Gaming-Gefechts für mich keine Rolle spielen.

Es ist bei mir nur auch ganz klar so, dass 60fps mit Drops für mich was ganz anderes ist als 30fps mit Drops. Das eine ist für mich ein Kritikpunkt auf gutem Niveau, das andere dann hingegen schon schade bis ärgerlich, wenn auch kein automatischer Dealbreaker. Aber halt schon ein klarer Schwachpunkt.

Wie gesagt: Vielleicht hätte man einfach auf bombenfeste 30fps setzen sollen. Mal schauen, wie ich das nächste Woche live im Wohnzimmer bewerten werde.


< antworten >