Thema:
Erkenne da kein Ruckeln. flat
Autor: Pezking
Datum:13.09.19 08:10
Antwort auf:Es ruckelt vom allerfeinsten von Gendo

Habe mir gerade zwei Drittel des Videos aufmerksam angeschaut, und mir fällt da nix negativ auf.

Sieht super aus und läuft IMO locker flüssig genug.

Wenn ich das fps-Overlay richtig interpretiere, rutscht die Framerate auch nie unter 30fps? Ehrlich gesagt bin ich sogar überrascht, dass das Spiel so oft darüber liegt. Hatte angesichts der tollen Grafik auf der Switch eh nicht mit einem 60fps-Spiel gerechnet.

Vielleicht hätte man die Framerate einfach auf 30 fixieren sollen, anstelle dieser Schwankungen auf hohem Niveau über 30. Würde vermutlich stimmiger wirken. Aber so oder so würde ich alles über 30fps niemals als "Ruckeln" bezeichnen.

Zeigt das Video das Spiel eigentlich im Docked- oder im Handheld-Modus?


< antworten >