Thema:
Rockstar Promo Dosen flat
Autor: Rizzler
Datum:13.09.19 05:50
Antwort auf:Gears of War 5 (2019) X = 60 fps von Lynne

Nur mal zur Info :
Rockstar Gears 5 SE Dosen haben nen Promo Code der 7 Tage Game Pass + 7 Tage Gold + GoW 5 Ingame Content ( Banner, Supply Drops, 24 Stunden Boost - für was auch immer ) gibt. Ich bin kein Rs Gesöff Befürworter, habe mir aber mal 2 Dosen von dem Dreckszeug geholt und direkt im Ausguss versenkt - gab mir also 14 Tage Gold und 14 Tage GP ( mehr gibbet glaub ich nicht an free Gold + GamePass - hab gelesen dass es 2 irgendwelche Special Weapon Skins gibt wenn 5 Codes eingelöst werden ( who cares )) + den ingame Shizzle und somit natürlich Gears 5  für 14 Tage ( sollte zum durchzocken reichen ^^ ) unter 2 Euro - ich denke mal bessere Investition als sich dass Game zu holen ( für die Leuts die bisher keinen GP haben ) Dosen gabs im Lidl für 99 Cent.


< antworten >