Thema:
Re:kickstarter - the Switch collector - year one. flat
Autor: JPS
Datum:12.09.19 21:08
Antwort auf:Re:kickstarter - the Switch collector - year one. von Snowflake

>Hui, dann hatte ich tierisch glück.. Meins war das erste was nach europa ging und er hat das noch zu dem angegebenen versandkosten verschickt...
>Hat draufgezahlt wie er schrieb...


Hab nochmal nachgeschaut. Er wollte tatsächlich für ein $40 Buch $66.75 für den Versand, also mehr als doppelt so viel wie in Kickstarter angegeben ($30). Und das für 08/15 Versand bei dem man mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Zoll muss (war zumindest beim NES-Buch der Fall).

Das ist IMO einfach nur seine Unfähigkeit oder Unwille, wenn er keine Versandmöglichkeit findet die günstiger ist. Da verschicken andere Konsolen mit Premium-Diensten wie Fedex oder DHL-Express und Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen für deutlich weniger.

Lustig war auch noch, dass er mir später Einladungen für/über LinkedIn geschickt hat - also im Endeffekt meine Email-Adresse (und vermutlich auch die von allen anderen Backern) ohne Zustimmung an Dritte (LinkedIn) weitergegeben hat.

Hier noch ein Bild, wie das Buch bei vielen Leuten angekommen ist - da hätte ich mich sicher gefreut, wenn ich für über $100 zzgl. EUst. und Zoll dann sowas im Paket vorgefunden hätte:

[https://i.imgur.com/qsnuEAZ.png]


< antworten >