Thema:
Re:Immer und nie flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:12.09.19 20:03
Antwort auf:Re:Immer und nie von Slochy

>>Man muss ja nicht gleich übertreiben wie es der Slochy tut ;)
>
>Mooooment amoi!!! Ich möchte erneut betonen, dass auch ich zwei Jahre lang einen wundervollen 21:9 Asus ROG mein Eigen nannte und diesen nun in andere, wunderschöne Forumshände übergeben habe, por favore!!!!


Und wenn Sie es dem Mann im Mond gespendet hätten bleibt das was Sie betreiben eine Übertreibung ersten Grades, die ich vollumfänglich gutheiße!

Bei mir ist es nun keine 2080Ti geworden sondern eine 2080S. Der Unterschied zur 1070 ist schon enorm, als erstes fiel die beschleunigte Mausbewegung für Kamera auf, so seltsam das klingt. In der aktuell bevorzugten Kloppzone ein fps-Zuwachs von ~80% in 1440p, fluppt nochmal ganz anders.

In 4k an "der Stelle" in Heidel runter auf 44 fps, sonst dort nicht weniger als 55. Ausserhalb oder beim Kloppen nicht getestet, für 3440x1440 1440p Ultrawide statt 3840x2160 4k sollten die PS reichen. Ansonsten wird die Bei-Nichtgefallen-30-Tage-Zeit-Option gezogen.

Beim Monitor bin ich noch nicht hundertprozentig sicher ob es wirklich der richtige ist und werde mich noch etwas umschauen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname