Thema:
Re:nie flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.09.19 14:13
Antwort auf:Re:nie von The Big Ticket

>Du tust so als wenn es hier um 50% Wertverlust geht, dabei reden wir wahrscheinlich über krasse 50€.

Siehe mein erstes Posting. Wenn ich bei der Saturn-MwSt-Aktion eine fast auf den Frame genau gleich schnelle 2060 Super gekauft hätte, hätte ich exakt 200 EUR weniger bezahlt.

>Hattest einfach nur Pech beim Timing (afaik hast du auch noch ein Bundle verpasst, oder?)

Ja, wobei sich das relativ kostengünstig lösen ließ.

>Ok, dann nur noch AMD? Die machen sowas gar nicht. Radeon 7...ups...Navi kam 6 Monate später.

Als die Radeon 7 Anfang des Jahres erschien, war aber längst klar, dass Navi im Laufe des Jahres kommt.

Und Intel wird auch nächstes Jahr Karten im High-End-Bereich (oder mindestens für den "value-oriented enthusiast") anbieten, wenn man den jüngsten Leaks Glauben schenken darf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname