Thema:
Re:nie flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.09.19 13:02
Antwort auf:Re:nie von Klees

>Breaking News: wer länger wartet macht bessere Schnapper!

Gerade bei Grafikkarten kann man das nicht pauschal sagen. Meine GTX 970, die ich davor hatte, hätte ich ein Jahr, bevor ich sie gekauft habe, überall deutlich billiger bekommen.

>Du bist schon ein sehr komischer Typ. Ganz ehrlich.

Ich komme zurecht :)

>Meine RTX 2070 vom November 2018 ist jetzt natürlich schneller überholt als erwartet aber trotzdem rennt Gears 5 damit wie Sau. Man kann sich auch alles madig machen.

Es ist in diesem Fall eben doppelt ärgerlich: Es gibt nicht nur schon einen Nachfolger für die gerade gekaufte Karte sondern eine 2060 Super mit zu meiner identischer Leistung. Dabei hätte ich gerne eine 2060 gekauft, sie war mir wg. der 6 GB nur nicht zukunftssicher genug. Das alles mindestens ein Jahr, bevor man realistischerweise mit neuen Modellen hätte rechnen können.

Mit Nvidia bin ich jedenfalls fertig, für immer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname