Thema:
Re:Immer und nie flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:12.09.19 12:13
Antwort auf:Immer und nie von Klees

>Es kommt immer übermorgen was neues oder das vorhandene wird günstiger. Aber der richtige Zeitpunkt ist immer dann wenn du Bock drauf hast.

Deckt sich mit den anderen Antworten, dass erstmal keine Bewegung ins Grafikkartensegment kommen wird. Ebenso habe ich gelernt, dass 4K noch zuviel Leistung zieht. Daher werde ich wohl den Sprung auf 21:9 machen und habe auch schon einen Monitor mit passenden Spezifikationen gefunden damit es keinen Rückschritt zu jetzt gibt. Man muss ja nicht gleich übertreiben wie es der Slochy tut ;)

Der Matze hatte einen guten Tip mit der Super-Reihe, da muss ich mal nach einem Strix-Modell gucken und mit der 2080 Ti vergleichen.

Zum Glück ist die CPU noch OK und packt mit allem auf Anschlag mit >30 fps den Massenauflauf bei Garmoth, bei dem Freesync noch greift. Lediglich bei Screenshots ist das fette Vieh geblurrt, da dürfte eine stärkere Karte helfen.

Bzgl. G-Sync Kompatibilität von Freesyncmonitoren gibt es bei Pcgameshardware eine nicht komplette Liste, zB fehlt mein jetziger [https://extreme.pcgameshardware.de/monitore/529493-sammelthread-user-melden-gsync-kompatibel-monitorliste.html]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname