Thema:
Re:kickstarter - the Switch collector - year one. flat
Autor: JPS
Datum:12.09.19 11:43
Antwort auf:kickstarter - the Switch collector - year one. von Snowflake

>Jeffrey Wittenhagen.
>
>Machtvspitzen Bücher! Leider, da er das ganze handling selbst macht und nicht sn einen Dienstleister abgibt, sind die versandkosten doch etwas hoch.


Der steht bei mir auf der Blacklist, nachdem er beim letzten Kickstarter-Projekt (glaube war sogar das SNES Buch) nachträglich nochmal Extra-Porto im deutlich zweistelligen Bereich wollte und bei der Rückzahlung nicht die Paypal-Gebühren übernommen hat, so dass ich mein Geld nach gefühlt 1-2 Jahren unvollständig zurückbekommen habe.

Nachdem am Ende ein Großteil der Bücher beim Empfänger defekt angekommen ist war ich dann fast schon froh, dass ich stattdessen mein Geld zurückbekommen habe.

Das Layout der Bücher sieht auch aus wie die ersten Layout-Experimente eines 12jährigen und das NES-Buch (das ich von ihm habe), hat das schlechteste Papier aller Gaming-Bücher die ich besitze (ca. 100). Dafür sind die Bücher IMO viel zu teuer.

Interessant ist wirklich nur der eigentliche Content, als schnelle Übersicht über alle Spiele.


< antworten >