Thema:
Re:FU Leshen! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:12.09.19 01:52
Antwort auf:Re:FU Leshen! von FWE

>>>Alter Schwede! Watt isn‘ datt? Diese Witcher-Queste ist ja granatenmässig nervig. Jedesmal die blöde Untersuchung, und dann 3 Stunden auf dem Kack-Baum rumkloppen, bis er einen dann mit seinen Jagra-Buddies dann doch totmobbt. Habe jetzt 4 Waffen probiert und komme trotzdem nicht über die 3. Phase hinaus. HASS!!!
>>
>>Der Leshen, Behemoth und die Archtempered Elder Dragons sind das echte Endgame des Basisspiels. Ja, der Leshen ist hart :D
>
>Die Leshen-Quest ist vor allem spaßbefreit. Bis man endlich gegen das Vieh kämpfen kann ist man ewig durch den Wald getrottet und hat Dialoge weggeklickt. Dazu kommt, dass man nicht seine eigene Ausrüstung wählen kann. Der Leshen selbst nervt einfach nur, da er als relativ stationärer Gegner einfach nur seine Angriffe rausspammt. Und dann noch die nervigen Jagras dazwischen... Ich nehme drei Behemoth mit einer lustigen Random-Truppe statt einer Leshen-Quest.


Moment, ihr redet von der Story-Leshen Quest? Oh ... die ist ja eher einfach. Ich hab eher den Ancient Leshen gemeint, die Event-Quest im Multiplayer. Die ist hart :D


< antworten >