Thema:
Re:crap flat
Autor: Scarface
Datum:12.09.19 01:01
Antwort auf:Re:crap von fishman242

>aber generell gibt es halt viel zu gute hardware alternativen fürs zocken. surfen insta reddit etc aufm ipad und halt dedizierte gaming hw ftw.

Sehe ich grundsätzlich auch so, bis auf ein paar Ausnahmen. Adventures und Strategiespiele zocke ich am liebsten auf dem Ipad. Für den großen Bildschirm sind sie mir zu langweilig und für die switch sind sie mir zu fummelig und der Bildschirm ist nicht so toll im Gegensatz zum IPad.

Aber ein Joypad an ein Tablet anschließen? Ich glaube nicht das ich sowas machen würde. Vielleicht für Leute die mit dem Zug fahren und da unbedingt zocken wollen. Aber zuhause? Wieso sollte ich sowas machen, wenn ich die Konsole neben stehen habe. Und die Lösung, bei der man das Pad als Grafik einbaut und man da drauf drücken muss ist für mich die schlimmste Steuerungsart die es gibt.


< antworten >