Thema:
Re:Echtes Gameplay incoming flat
Autor: Scarface
Datum:12.09.19 00:49
Antwort auf:Re:Echtes Gameplay incoming von spinatihero

Anthem, was du ja so abfeierst hätte bei einem 80 Minuten Gameplay Preview das gleiche Problem wie 99 Prozent aller anderen Spiele da draussen, man würde schon zuviel sehen, wenn man das Spiel vorher noch nicht gezockt hat.

Manchem Regisseur oder Spielentwickler soll es ja gerüchteweise schon wichtig sein, dass die Zuschauer ungespoilert sein Werk genießen. Ja, ich habe sogar von Spielern gehört, die sich von Spoilern hüten.

Wenn jetzt ein Mann wie Kojima so eine Aussage tätigt, dann ist doch wohl klar was damit gemeint ist.

Du bist doch hier reges Mitglied seit Jahren. Kennst die Zockerszene und alles drumherum. Und tatsächlich ist das



>Wahrscheinlich hat er Angst dass es keiner mehr kauft. Auch komisch dass ein Entwickler davon abrät Gameplay seines eigenes Spieles zu schauen. Wenn es so wenige Facetten hat dass es einen nach 80 Minuten Gameplay nicht mehr überrascht dann gute Nacht.


die Schlussfolgerung die du ziehst? Wow... einfach nur wow.


< antworten >